Der heiße Mark nur bei uns erhältlich!

Darf ich euch vorstellen? Unser Neuzugang Mark!

Mit dieser Puppe ist endlich eine männliche Sexdoll auf dem Markt, die alle Erwartungen der Frauen erfüllt.

Das markante Gesicht und der muskulöse, sehr real gestaltete Körper lässen alle Frauenherzen höher schlagen.

Das besondere an dieser Doll? Der Körper wurde aus dem Material TPE gefertig und der Kopf aus Silikon modelliert.

Somit erreicht der Hersteller eine kostengünstige Puppe mit einem sehr realen Gesicht.

Die Haare, der Bart und die Schaamhaare werden implantiert und bieten so ein noch natürlicheres Erscheinungsbild.

Mark ist 167cm groß und hat einen Penis mit 17cm.

Los Mädels, krallt euch diesen heißen Biker und erlebt die Nächte eures Lebens!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Kann Mann auch Spaß haben mit MarK?

    Hallo,

    ich hoffe sehr, dass der liebe Mark nicht nur den Mädels heiße Nächte beschert...Damit will ich fragen, ob der heiße Biker auch einen Zugang zur Mockerstube besitzt damit Mann auch aktiv Spaß haben kann. Und kann er auch seinen Mund aufmachen?

    Liebe Grüße
    Reinhard

  • TPE & Silikon?

    Zitat: "Das besondere an dieser Doll? Der Körper wurde aus dem Material TPE gefertig und der Kopf aus Silikon modelliert."

    Sorry, aber wer einen Body aus TPE in Kombination mit einem Kopf aus Silikon anbietet, der hat von der Materie gar keine Ahnung. TPE und Silikon vertragen sich nicht, das Silikon wird das TPE mittelfristig zerstören. Das kann man in jedem Puppen-Forum nachlesen.

    MfG